Alexander Wang Sonnenbrillen Damen

Alexander Wang Sonnenbrillen für Damen:

Alexander Wang – ein junger Designer macht Geschichte

Eigentlich war Alexander Wang ein ganz normaler Student im Bereich Modedesign. Doch er strebte schon immer nach höheren Zielen. So arbeitete und designte er auch in seiner Freizeit Mode. Während seiner Studienzeit entstand ein besonders spezieller Kaschmir-Pullover, der in seiner Wahlheimat New York schnell Begeisterung erntete. Diesen Hype konnte Alexander Wang ausbauen. Sein Modestil ist sehr schlicht. Auch die Farbpalette hält der junge Modemacher sehr schmal. Ihm kommt es vor allem auf stilvolles Design und raffinierte Material- und Farbkombinationen an. Auch die Alexander Wang Sonnenbrillen sind sehr schlicht gehalten und orientieren sich am modernen Großstadt-Style.

Nach oben scrollen