Burberry Sonnenbrillen Damen

Burberry Sonnenbrillen für Damen:

Burberry – britische Traditionsarbeit

Burberry Sonnenbrillen sind ein Must Have für den Sommer an der britischen Südküste. Das Label Burberry wurde im letzten Viertel des Neunzehnten Jahrhunderts gegründet. Der Modemacher setzte anfangs auf sehr hochwertige Textilien, die durch spezielle Verfahren veredelt wurden. Das machte die Jacken und Trenchcoats sehr wetterbeständig. So wurde die Burberry Kleidung auch beim Militär bekannt, welches von Burberry Kleidung für die Einsätze fertigen ließ. Erst Anfang des 20. Jahrhunderts kam das weltbekannte Burberry Check Muster hinzu und wurde zum Markenzeichen der britischen Marke. Dadurch wurde der Burberry Stil erkennbar gemacht. Auch heute noch gilt Burberry als eines der beliebtesten Designer-Labels. Sogar der britische Adel und die englische Königsfamilie lässt sich von Burberry beliefern. Schau dir am besten gleich unsere Auswahl mit allen Burberry Sonnenbrillen für Damen an.

Suchanfragen:

  • burberry sonnenbrille damen
Nach oben scrollen