Calvin Klein Sonnenbrillen

Calvin Klein Sonnenbrillen für Herren:

Calvin Klein – amerikanisches Design in Perfektion

Calvin Klein Sonnenbrillen sind besonders stilvolle Modelle. Was gibt es über das Label zu berichten? Calvin Klein ist einer der Begründer des amerikanischen Way of Fashion. Der Designer, welcher sein gleichnamiges Modelabel gegründet hat und mittlerweile schon für über 400 Millionen Dollar verkauft hat. Zum Label gehört unter anderem auch das sportliche Tochterlabel ck, welches bei jungen Mode-Fans viel Begeisterung findet. Calvin Klein wurde vor allem für seine hochwertige Unterwäsche bekannt. Er setzte auf einen besonderen Stil, der heute noch von sehr vielen Herren getragen wird. Der Bund jeder Unterhose wurde mit dem Calvin Klein Label-Schriftzug versehen. Der Trend wurde so vorgegeben, dass man den Bund der Boxershorts immer oberhalb des Gürtels der Jeans sehen sollte. Dieser Stil wurde bereits von vielen Marken kopiert. Doch durch Models wie Freddie Ljungberg und Til Schweiger, die in den Kampagnen eingesetzt wurden, konnte die Marke weiter gepusht werden. Schau dir am besten gleich unsere Calvin Klein Sonnenbrillen an.

Nach oben scrollen