Die bekannteste Sonnenbrille – Ray Ban Wayfarer Alternativen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Die Ray-Ban RB2132 Wayfarer Sonnenbrille ist wohl die bekannteste und meistverkaufte Sonnenbrille die er gibt. Das Modell versteht sich als Hommage an diese Brillenform, die vor allem in den 80er Jahren getragen wurde. Die klassische Form der Sonnenbrille bestimmte wurde zum Sinnbild der 80er Jahre. So wurde der Look von Ray Ban erneut interpretiert.

Eine Sonnebrillen mit hohem Wiedererkennungswert

Die legendäre Ray-Ban Wayfarer ist sofort erkennbar, überall in der Welt. Die Ray-Ban Signatur ist auf beiden Seiten erkennbar. Die New Wayfarer glänzt mit einer weicheren Augenform als das Original und bietet sowohl klassische Modelle, als auch neue Varianten mit hellen Farben. Diese Sonnenbrillen ermöglichen dem Träger, einen klassischen, berühmten Stil zu genießen, während sie ihre eigene Individualität behält. Die RB2132 New Wayfarer Sonnenbrille ist und bleibt einfach eine Legende. Natürlich hat das Modell auch seinen Preis. Deshalb haben wir uns nach Wayfarer Alternativen umgesehen, um euch mit günstigeren Modellen zu versorgen.

Le Specs und Le Specs mit Wayfarer Alternativen

Diese beiden Labels haben es erkannt, dass es darauf ankommt, mit dem Trends zu gehen und auf bewährtes zu setzen. So findet man im Sortiment der beiden Labels Sonnenbrillen im Wayfarer Stil. Schau dir beide Stücke an:

Sonnenbrille Ashbury Day Tripper Antwuan Dixon blue

Le Specs Al Capone black/w green mono lens

 

Suchanfragen:

  • armani sonnenbrillen damen
Diese Sonnenbrillen könnten dir auch gefallen:
Nach oben scrollen