Die besten Vintage Brillen – Teil 1: Cazal 858 MC Hammer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Die Cazal 858 ist die meistgesuchte und eine sehr seltene Cazal Brille, die jemals hergestellt wurde. Im Jahr 1987 – in einer kleinen Werkstatt im westlichen Deutschland – schuf Cazal einen Rahmen, der die Welt verändern würde. Die Cazal 858 war so seiner Zeit voraus, dass bis zum heutigen Tag sein futuristisches Design anhalten würde und viele Menschen begeistert. Vor allem aber war es die Einmaligkeit, die dafür verantwortlich war, dass niemand in der Lage war, sie jemals zu replizieren.

Charakteristisch ist der asymmetrische Rahmen, welcher der erste seiner Art wurde und schnell für viel Aufmerksamkeit sorgte. So wurde sie gleich von einem renommierten Trendsetter im HipHop entdeckt: Rap-Legende MC Hammer. Er wurde zum Fanatiker der Cazal 858. Cazal benannte die Brille gleich zu dessen Ehren.

Heute wird die Cazal 858 von Künstlern wie Rick Ross, Will.I.Am, Omarion, Fergie und anderen getragen. Cazal Zalloni wird sich freuen, dass seine alten Modelle heute so angesagt wir nie zuvor sind.

Diese Sonnenbrillen könnten dir auch gefallen:
Nach oben scrollen