Emilio Pucci Sonnenbrillen Damen

Emilio Pucci Sonnenbrillen für Damen:

Emilio Pucci – ein Multitalent

Der Modemacher Emilio Pucci wollte erst einen ganz anderen Weg einschlagen. Er studierte anfangs Politikwissenschaften in Italien und den USA. Dieses Studium lastete ihn aber zu wenig aus, was ihn veranlasste Skisport zu betreiben. Bald war der Italiener so gut, dass er im Kader der italienischen Ski-Mannschaft war und sich bei Olympia die Goldmedaille sicherte. Um mehr Performance zu erzielen, widmete er sich der Sportbekleidung. So wurde auch sein Interesse an Mode und High Fashion geweckt. Er gründete in den 50er Jahren die gleichnamige Marke, mit der er einige Trends setzte. Selbst die Capri-Hosen gehen auf das Konto von Emilio Pucci. Die Emilio Pucci Sonnenbrillen sind sehr vielseitig gestaltet. Die Modelle sind sehr futuristisch aber trotzdem stilvoll gehalten. Überzeuge dich gleich von den Emilio Pucci Sonnenbrillen für Damen in unserer kleinen Übersicht.

Nach oben scrollen