Emporio Armani Sonnenbrillen

Emporio Armani Sonnenbrillen für Herren:

Emporio Armani – der italienische Look für die Jugend

Emporio Armani ist das Sub-Label von Giorgio Armani, welches vor allem an ein jüngeres Publikum gerichtet ist. Die Designs sind sehr am italienischen Lifestyle und dem Sport inspiriert. Somit markieren sie einen innovativen und zeitgenössischen Stil. Die Herren Brillenkollektion bietet einen sehr hohen Standard, Komfort und Funktionalität. Hinzu kommen super stylische Brillenmodelle. Sie bieten stets perfekte Farben für diejenigen, die einen aktiven Lebensstil genießen. Die Frauen-Brillen Kollektionen sind eher im Vintage-Stil gehalten. Giorgio Armani nach wie vor eine Legende in der Mode. Seine Karriere begann er bereits in den 1960er Jahren.

Emporio Armani Sonnenbrillen – wie alles begann

Giorgio Armani begann seine Karriere als Schaufenster-Dekorateur in einem Kaufhaus in Mailand. Er war ein entschlossener junger Mann und wusste, dass die Gestaltung seine Leidenschaft war. Vom Schaufenster-Gestalter wurde er im selben Shop Herrenausstatter. So konnte er sehr viel über die Branche erfahren. Mit den Kenntnissen fuhr er fort, um für Nino Cerruti Mode zu entwerfen. Mit diesen Erfahrungen versuchte er sich auch in der freien Gestaltung. Seine Karriere kam in Schwung. Heute gilt Giorgio Armani als Altmeister der italienischen Mode. Emporio Armani Sonnenbrillen lassen sich überall kombinieren. Egal ob an der spanischen Riviera oder in Miami, die Modelle hinterlassen überall einen guten Eindruck.

Suchanfragen:

  • emporio armani ea 9744/s
  • emporio armani sonnenbrillen
  • armani ea9744
  • armani herren sonnenbrille schwarz
Nach oben scrollen