Guess Sonnenbrillen

Guess Sonnenbrillen für Herren:

Guess – abgefahren, schrill und verdammt sexy

Guess Sonnenbrillen gehören wohl zu den beliebtesten Modellen überhaupt. Das Markenimage von Guess ist immer sexy und abgefahren. Das sieht man vor allem bei den aufwendigen Modenschauen. Diese wirken nicht wirklich wie ein Catwalk. Die Models sind sehr sexy und bringen den Ausdruck und das Markenimage sehr aufreizend herüber. Guess Fashion wird mittlerweile in jeder Großstadt getragen. Neben den Guess Sonnenbrillen sind vor allem die Handtaschen uns Schuhe sehr beliebt.

Wie sieht der Style aus?

Der Stil von Guess ist schon typisch amerikanisch und mit Marken wie Juicy Couture und DKNY zu vergleichen. Was gibt es zur Geschichte des Labels zu berichten? Die Marciano Brüder stammen eigentlich aus Frankreich und zogen nach Kalifornien, um den dortigen Modestil zu revolutionieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten waren es vor allem die Guess Jeans, die den Brüdern den Durchbruch verschafften. In den letzten Jahren engagierten sie auch namenhafte Models wie Claudia Schiffer, um das Image weiter zu pushen. Schau dir am besten gleich unsere Auswahl an Guess Sonnenbrillen an.

Nach oben scrollen