Jee Vice Sonnenbrillen Damen

Jee Vice Sonnenbrillen für Damen:

Jee Vice – kalifornische Sonnenbrillen Trends

Die zukunftsweisende Marke Jee Vice hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und hat sich bereits zu einer der beliebtesten Sonnenbrillen-Marken der Stars entwickelt. Gegründet wurde Jee Vice in Frankreich im Jahr 2003. Die Produktion wurde nach Italien verlegt. Das macht Jee Vice definitiv zu einem Global Player. Philippe Vergez ist der Gründer und Gestalter der Marken Sonnenbrillen. Seine Philosophie für die Marke: Leidenschaft, Energie und Weiblichkeit sollten die Merkmale einer Sonnenbrille sein. Ein wenig Nostalgie ist spürbar in den Retro-Modellen, die an die 50er und 70er Jahre erinnern. Auf futuristische und revolutionäre Art gelingt die Interpretationen der Designs.
Jee Vice Sonnenbrillen sind eine Widmung an alle Frauen, die wissen wer sie sind und was sie wollen. Die Brillen sind das beste Zubehör, um das zu zeigen. Jedes Paar der Jee Vice Sonnenbrillen ist für eine andere Art von Frau konzipiert. Die Modelle sind einzigartig – genau wie die Frauen, die sie tragen. Die aktuelle Kollektion ist voll von fantastischen Farben und ungewöhnlichen Formen. Von harten Kanten bis hin zu geschwungenen Ecken, leuchtenden Farben und warmen Tönen.

Nach oben scrollen