Jeremy Scott Sonnenbrillen

Jeremy Scott Sonnenbrillen für Herren:

Jeremy Scott – Andy Warhol in der Mode

Jeremy Scott ist einer der verrücktesten Designer überhaupt. Das selbe gilt auch für die Jeremy Scott Sonnenbrillen. Er ist durch seine abgefahrenen Modestücke seines eigenen Label bekannt. Diese versetzt er oft mit eindrucksvollen Prints, die dem Betrachter sofort ins Auge fallen. Dabei verarbeitet er stets Einflüsse aus der modernen Pop- und Comic-Kultur. Sein Style gilt als sehr modern und verrückt. Nicht ohne Grund tragen alle namenhaften Stars mindestens ein Modestück des Amerikaners. Vor allem die Adidas by Jeremy Scott Sneakers sind sehr beliebte Modelle. Sie besitzen auf der Zunge witzige Tiermotive. Doch der Modemacher kann auch anderes. Selbst Karl Lagerfeld sagte in einem Interview, das Jeremy Scott der Einzige sei, der ihm in einer Chanel Kollektion das Wasser reichen konnte. Wie haben die verrückten Jeremy Scott Sonnenbrillen für dich zusammengestellt.

Nach oben scrollen