Karl Lagerfeld Sonnenbrillen Damen

Karl Lagerfeld Sonnenbrillen für Damen:

Karl Lagerfeld – der deutsche Modezar

Karl Lagerfeld (geboren Karl Otto Lagerfeldt) wurde am 10. September 1933 in Hamburg geboren. Er ist wohl der bekannteste und erfolgreichste deutsche Modeschöpfer. Nebenbei ist er noch Künstler und Fotograf. Seit Beginn seiner Modekarriere lebt der Designer in Paris. In seinem Leben hat der Modeschöpfer eine Vielzahl von Modehäusern zu internationalem Durchbruch verholfen. Vor allem aber war er in großen Labels als Chef-Designer und Creative Director aktiv. Dazu gehören neben dem Modehaus Chanel auch Chloé und Fendi. Sehr beliebt sind auch seine eigenen Modelinien Karl und Karl Lagerfeld. Wir haben die Karl Lagerfeld Sonnenbrillen zusammengetragen. Die Modelle sind sehr klassisch und elegant. Dabei sind die weniger dunkel und verspiegelt wie die Sonnenbrille, die Karl Lagerfeld stets auf der Nase trägt. Schau dir am besten gleich unsere aktuellen Karl Lagerfeld Sonnenbrillen für Damen an.

Nach oben scrollen