Lacoste Sonnenbrillen Damen

Lacoste Sonnenbrillen für Damen:

Lacoste – das wohl bekannteste Krokodil der Welt

Das Mode-Label Lacoste steht für sportliches Design. Lacoste wurde 1933 von René Lacoste gegründet, der zu seiner Zeit ein sehr begnadeter Tennisspieler war. Mit einem guten Kollegen entwarf er die ersten Lacoste Poloshirts, mit denen er ein paar Tennis-Teams ausstattete. Anfangs galten sie nur für eigene Zwecke. Bei den Tennisspielen beklagte er sich oft an der miserablen Qualität der Bekleidung. Zum Markenzeichen machte er das Krokodil. Auf dem Bereich „Marken-Logo“ gilt Lacoste als Vorreiter. Kein Label versetzte seine Modestücke vorher auf der Außenseite mit dem Markenlogo. Nur Louis Vuitton verzierte seine Koffer mit dem Markenlogo. Auch die Lacoste Sonnenbrillen für Damen besitzen das Krokodil als Markenlogo. Die Modelle sind sehr sportlich geschnitten und überzeugen durch die perfekte Passform, die sich dem Kopf der Trägerin anpasst. Auf dieser Seite findest du die größte Auswahl mit allen Lacoste Sonnenbrillen im Netz.

Nach oben scrollen