Le Specs Sonnenbrillen

Le Specs Sonnenbrillen für Herren:

Le Specs – eine legendäre Marke lebt wieder auf

Viele Menschen, die in den 50er Jahren geboren wurden und sich für Mode begeisterten, sollten die Le Specs Sonnenbrillen ein Begriff sein. Jedoch lief es bei der Marke nicht so, wie es sich die Verantwortlichen vorstellten. So wurde Le Specs erst im Jahr 2006 neu aufgelegt. Schnell wurde das Label wieder zum Synonym für den sogenannten „Euro-Chic“. Die trendsetzenden Le Specs Sonnenbrillen sind stets für einen erschwinglichen Preis erhältlich. Dabei hat Le Specs schon immer ein besonderes Image. Mit dem allgegenwärtigen Slogan „Le Specs, Le Tough ‚, wurde die Marke Le Specs ein Symbol für seine Zeit in den 70er und 80er Jahren. Die Le Specs Sonnenbrillen galten als unzerbrechlich und galten als unverwechselbare Produkte. Schau dir am besten gleich unsere Modelle an und überzeuge sich von der Vielfalt.

Nach oben scrollen