Le Specs Sonnenbrillen Damen

Le Specs Sonnenbrillen für Damen:

Le Specs – zurück an der Spitze des Sonnenbrillen-Marktes

Bereits in den 80er Jahren war Le Specs für seine schicken Sonnenbrillen-Kollektionen bekannt. Dabei stand für die Marke stets die Qualität und die Umsetzung der besten Designs im Vordergrund. Dann geriet Le Specs etwas in Vergessenheit. Doch 2006 erlebte das Label ein Revival. Die neuen Sonnenbrillen wurden sofort wieder von der Mode-Elite angenommen. Der Schwerpunkt liegt momentan noch auf den le Specs Sonnenbrillen für Herren. Jedoch wollten wir euch die Modelle für Damen nicht vorenthalten. Diese überzeugen durch cool Designs, die sich an den aktuellen Trends orientieren, diese gleichzeitig aber neu interpretieren. Der Wayfarer Look ist dabei sehr angesagt. In der Mitte sind die Gläser aber rund, sodass der Look nicht mit Ray Ban Sonnenbrillen verwechselt werden kann. Schau dir am besten gleich unsere Le Specs Sonnenbrillen für Damen an.

Nach oben scrollen