Marc by Marc Jacobs Sonnenbrillen

Marc Jacobs Sonnenbrillen für Herren:

Marc by Marc Jacobs – Sonnenbrillen für den Sommer 2012

Marc by Marc Jacobs Sonnenbrillen stammen von Marc Jacobs, einem der angesagtesten Trendsetter unserer Zeit. Jedes Jahr schlägt er immer wieder mit neuen genialen Kollektionen zu. Er scheint stets zu wissen was Frauen im nächsten Mode-Jahr tragen möchten. Nicht umsonst wird Marc Jacobs von vielen internationalen Modedesignern als Vorbild gesehen. Sein letzter Genie-Streich war sein Männerduft “Bang”, dessen freizügiges Editorial für Aufsehen sorgte. der Modemacher wurde 1960 in New York geboren und machte 1984 an der weltweit bekannten Parsons School of Design seinen Abschluss. Nach einigen Stationen begann der Siegeszug seines eigenen Labels Marc Jacobs. Heute gibt es über 60 Filialen weltweit. Nebenbei ist er auch Chefdesigner bei Louis Vuitton. Neben Kleidung bezaubern auch die schicken Marc Jacobs Sonnenbrillen. Meist ist der Stil etwas Retro, aber immer massentauglich. Zur Hauptmarke gehören noch die Nebenmarken Little Marc und Marc by Marc Jacobs. Seht euch am besten gleich unsere Auswahl an Marc by Marc Jacobs Sonnenbrillen an.

Nach oben scrollen