Ralph Vaessen Sonnenbrillen Damen

Ralph Vaessen Sonnenbrillen für Damen:

Ralph Vaessen – moderne Niederländische Meisterklasse

Ralph Vaessen (geboren in Heerlen, Niederlande am 28. August 1966) ist ein niederländischer Designer. Er studierte Öffentliche Verwaltung und arbeitete für die niederländische Regierung für über 15 Jahre. Ralph Vaessen begann Anfang 2006 Brillen zu entwerfen. Er suchte nach einem neuen Rahmen für seine Brille, doch er konnte nicht finden, wonach er suchte. Ein Optiker sagte ihm, dass es nur ein kleines Atelier gäbe, welches diese Frames produziert. Ralph Vaessen, der bereits auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung wurde, sah seine Chance. „Warum produzieren die nur eine kleine Gruppe von Frames? Warum produzieren die nicht eine komplette Kollektion? “ Nach dieser Frage entschloss er sich, seinen Job aufzugeben und eine Karriere als Designer für Premium-Sonnenbrillen zu beginnen. Die Ralph Vaessen Sonnenbrillen gelten heute als perfekte Modelle. Sie überzeugen durch ihre tollen Materialien wie Naturhorn. Dabei sind die meisten Stücke Einzelmodelle, sodass es sie nur einmal gibt. Schau dir am besten gleich unsere Ralph Vaessen Sonnenbrillen für Damen an.

Nach oben scrollen