Ray Ban Sonnenbrillen

Ray Ban Sonnenbrillen für Herren:

Ray Ban – das Label mit den meisten Trends

Ray Ban Sonnenbrillen sind wohl die meistverkauften Stücke weltweit. kein Wunder, denn die Marke hat die populärsten Modelle. Zum einen die Pilotenbrille Aviator, sowie die Wayfarer. Mit der Aviator wurde das Label bekannt und wurde zur Grundlage des Markenerfolges. Sie wurde sage und schreibe im Jahre 1937 entwickelt. Besonders kennzeichnend für diese Brille sind der schmale Fassungsrand, sowie die grünen Gläser. Noch heute gibt es diese Ray Ban Sonnenbrille zu kaufen. Vor allem im Jahre 2006 und 2007 wurde sie aufgrund der großen Nachfrage an Pilotenbrillen zum Kassenschlager. Die Wayfarer wurde erstmals in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts produziert. Hier handelte es sich um ein Modell mit einem zunächst schwarzen Kunststoffrahmen mit ellipsenförmigen Silbernieten auf den Bügeln. Diese Sonnenbrillen bestechen vor allem durch die hochwertige Verarbeitung. Die Wayfarer wurde durch zahlreiche Musiker und Kinofilme bekannt und gehört heute schon zum Kultaccessoire. Wenn Sie auch ein Stück Geschichte tragen möchten, sollten sie sich unsere Ray Ban Sonnenbrillen sichern.

Suchanfragen:

  • ray ban 3387 schwarz
Nach oben scrollen