Roberto Cavalli Sonnenbrillen Damen

Roberto Cavalli Sonnenbrillen für Damen:

Roberto Cavalli – Sonnenbrillen für den Jet-Set

Für Trendsetter bieten sich unsere Roberto Cavalli Sonnenbrillen. Als Sohn eines toskanischen Kohlenbergwerkarbeiters wurde Roberto Cavalli im Jahre 1940 geboren. Schon im Alter von 4 Jahren erschoss die deutsche Wehrmacht seinen Vater mit 72 anderen Männern. Seine Jugend wurde durch die Kunst geprägt. Sein Großvater Giuseppe Rossi, war seinerzeit ein populärer Maler, dessen Werke sogar in den Uffizien anzuschauen sind. So erkannte der Junge Cavalli die gekonnte Einheit zwischen Mode und Malerei. Er begann mit Materialien und Drucktechniken zu experimentieren. Dabei kreierte er auch ein Lederdruckverfahren, welches er sich in den sechziger Jahren sofort patentieren ließ. Cavalli zählt noch heute zu den innovativsten und angesagtesten Designern der Modewelt. Durch seine Fashiontrends und die eigene Erscheinungsfigur ist er das Symbol des internationalen Jet Sets. Dieser Stil zieht sich auch durch die Roberto Cavalli Sonnenbrillen Kollektionen. Seine eigene H&M Kollektion im Jahre 2007 zeigt, wie sehr er sich mit der Jugend verbunden fühlt. Sichert euch jetzt auch die genialen Roberto Cavalli Sonnenbrillen für Damen und werdet zu Jet-Settern.

Suchanfragen:

  • sonnenbrillen damen roberto cavalli
Nach oben scrollen