Tommy Hilfiger Sonnenbrillen Damen

Tommy Hilfiger Sonnenbrillen für Damen:

Tommy Hilfiger – amerikanischer College Look

Tommy Hilfiger Sonnenbrillen sind ideale Begleiter durch den Sommer. Der amerikanische Designer Tommy Hilfiger hat in seiner Karriere Mut bewiesen. Er galt nicht zu den besten Schülern. Auch sportlich war Hilfiger nicht sehr erfolgreich. Trotzdem machte er sich selbstständig und eröffnete einen kleinen Laden, in dem er Mode, Schallplatten und Lifestyle-Artikel verkaufte. Jedoch wurde er damit nicht sehr erfolgreich. Das Geschäft wurde sogar geschlossen. Hilfiger musste umdenken und verließ seine Kleinstadt und ging nach New York. Dort gründete er dann sein gleichnamiges Label Tommy Hilfiger. Heute gehört die Marke zu einem weltweit führenden Modelabel mit Geschäften auf der ganzen Welt. Wie haben für euch eine Vielzahl aller Tommy Hilfiger Sonnenbrillen für Damen zusammengetragen.

Suchanfragen:

  • tommy hilfiger sonnenbrille
Nach oben scrollen