Valentino Sonnenbrillen Damen

Valentino Sonnenbrillen für Damen:

Valentino – der Erfinder des Kleides

Valentino ist einer der bekanntesten italienischen Designer. Er gilt für seine graziösen Damenkleider, die stets eine traumhafte Silhouette aufweisen. Aus diesem Grund sind diese auch nur im höchsten Preissegment angesiedelt. Der Modemacher begann mit Damenmode. Seine Zeit in Frankreich prägte ihn. Als er zurück in Italien war, begann er selbst mit der Haute Couture. Er ist demnach einer der einzigen Italiener, welche die hohe Schneiderkunst besitzen. Später kam auch die ready-to-wear Mode und die Herrenkollektion hinzu. Wir haben eine große Auswahl mit allen Valentino Sonnenbrillen für Damen. Typisch für das Designer-Label sind auch die Brillen sehr graziös und feminin gehalten. Das macht sie zu Kleider ebenso gut kombinierbar wie zu einem zarten Top. Schau dir gleich unsere Valentino Sonnenbrillen an.

Nach oben scrollen